21 August, 2006

Hey ho!

Heut mal wieder ein Eintrag auf deutsch.
Es ist kaum zu glauben, aber mir gehts zur Zeit wirklich gut. Das Achsenzusammenbauen im Benz klappt immer besser, auch wenn die Kollegen immer noch unnahbar tuen. Ich versuch mich so gut es geht anzupassen, hör aber die ganze Zeit über Musik, dass hilft mir am besten da über die Runden. Diese Woche hab ich erste Schicht, d.h. jeden morgen um halb 5 aufstehen und bis um 14:40 Uhr arbeiten. Aber immer noch besser als zweite Schicht, da ist immer der ganze Tag gelaufen.

Das shoppen am Samstag tat auch extrem gut. 4 Staffeln Futurama, einen Film und 9 CD's. Jetzt hab ich damit erstmal genug zu tun um mich abzulenken. Freu mich auf Freitag, dann kann ich endlich mal wieder in den Pub gehen und ein bisschen abschalten.

Haja, ich lass euch dann mal wieder allein mit euren Leben. Viel Glück dabei und ciao mit au!