03 September, 2006

Nach langer, langer, seeehr langer Zeit mal wieder was neues von mir...
Der Job ist zur Zeit eigentlich ganz ok, es gibt zwar nur einen mit dem ich da ganz gut klar komme und reden kann, aber ich schaff die arbeit und bin nicht mehr sooo fertig, dass ich tot umfalle danach. Das einzige, was mich zur Zeit fertig macht, ist es so allein zu sein und nicht die Chance zu haben, es ändern zu können.

Versteht das nicht falsch...es ist manchmal ganz schön und gut alleine zu sein, aber ich wurde nicht dafür geboren...Ich brauche einfach jemanden, der mich festhält und mir all die Dinge sagt, die ich so vermisse...Warum ich nicht die chance habe das zu ändern? Weil mir erstens mein Job die Zeit nimmt und ich zweitens nicht weiß...wie ich das ändern kann...es klingt seltsam, aber ich bin wohl einfach zu schüchtern oder zu verbittert und habe Angst...ich wünschte jemand würde auf mich zukommen und mir sagen, dass das normal ist oder jemand befreit mich aus dieser Einsamkeit...

"At the end of the world
Or the last thing I see
You are
Never coming home
Never coming home
Could I? should I?
And all the things that you never ever told me
And all the smiles that are ever gonna haunt me
Never coming home
Never coming home
Could I? Should I?
And all the wounds that are ever gonna scar me
For all the ghosts that are never gonna catch me"