04 September, 2006

Willkommen liebe Freunde der leichten Unterhaltung!

Wie man der Begrüßung schon entnehmen kann, bin ich mal wieder prächtig gelaunt und wills euch natürlich nicht vorenthalten oder euch nicht auf die Nase binden!

Warum? Keine Ahnung! Diese Woche hab ich mal erste Schicht, d. h. der Tag ist nicht ganz für die Katze wegen der Arbeit; die Sonne scheint grad und ich freu mich auf die Woche. Erstens sind meine Eltern net da (aber das trifft auch für die Woche darauf zu) und zweitens...kA, so halt! Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch ein paar Gründe, die ich jetzt mal mit Absicht verschweige.^^

Um mal auf was anderes zu kommen: Im Benz haben heute "neue" Ferienarbeiter, bzw. Leiharbeiter angefangen und *JUHU!!!* Ich bin nicht mehr der Unerfahrenste am Band, nicht mehr der Langsamste (obwohl ich das eh nicht war *fg*) und kann endlich auch mal Leute rumkommandieren. Ich hab zwar keinen persölichen Arbeitssklaven zum Anlernen bekommen, aber werd trotzdem oft gefragt wie was geht. Hach macht das Spaß Anderen beim Arbeiten zusehen zu können.
Außerdem war ich heute der Grund, warum von nun an Walkmans und dergleichen verboten sind. Und alles nur weil ich ein bisschen Schlagzeug mit Schraubenziehern gespielt habe *tztz*...Was is denn dabei wenn man nix zu tun hat und einem Langweilig ist? Naja, war halt keine gute Idee, den Meister dabei zu ignorieren und ihn nicht zu begrüßen. Der is aber eh ein Würstchen und ich hoffe er erstickt mal an einem selbigen!

So das wars von mir jetzt mal wieder. Ich entlasse euch jedoch nicht ohne einen Songtext. Ich sage nicht auf Wiedersehen, ich sage nur, wir werden uns niemals wieder sehen!


"Surrender every word, every thought every sound.
Surrender every touch, every smile, every frown.
Surrender all the pain we've endured until now.
Surrender all the hope that I lost you have found.
Surrender yourself to me..."