25 Juli, 2006

Ich werde von heute an mal auf deutsch schreiben. Es lesen ja eh nicht so viele Leute mit, als dass ich Angst haben müsste, irgendwelche Konsequenzen tragen zu müssen (merkt man ja an der Zahl der Kommentare, die bis jetzt nur von einer Person kommen).

Vielleicht hats ja der ein oder andere gemerkt: ich schließe jeden Eintrag mit einem Auszug aus einem Song, den ich entweder gerade im Ohr habe, oder der besonders gut zum Beitrag oder meiner Stimmungslage passt.

Ich hab in den letzten Tagen wieder vermehrt über mich und die Situation in der ich mich befinde nachgedacht. Eigentlich bin ich ganz froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich nochmals jemanden kennen lernen werde, der eine besondere Stellung in meinem Leben einnehmen wird. Ich weiß vielleicht noch nicht wer das sein wird, oder wo und wann ich ihn zu Gesicht bekomme, aber ich bin sicher, dass es einmal soweit sein wird. Vielleicht bin ich auch einfach zu optimistisch, aber das hoffe ich doch nicht. Alsdann wünsche ich eine geruhsame Nacht und ein erfolgreiches Leben.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

6:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home